Teenagerfreizeit

für teens ab 11 Jahren
Di, 23.4.2019 - Fr, 26.4.2019
Veranstaltungsort
Dekanatsjugendheim Effelter Mühle
Effelter Mühle
Ausführliche Beschreibung
"Komm nach Schwarzkollm in die Mühle, es wird nicht zu deinem Schaden sein!" Wer kennt sie nicht, die packende Geschichte von Krabbat, einem wendischen Betteljungen der beim Müller und Meister der Mühle in die Lehre gehen muss. - Ottfried Preußlers erfolgreichstes Buch fasziniert seit Jahrzehnten jung und alt.
Unsere diesjährige Teenagerfreizeit findet zwar nicht in Schwarzkollm in der Oberlausitz statt aber zumindest in der Effelter Mühle im Dekanatsbezirk Kronach (Oberfranken). Auf uns wartet eine ehrwürdige Mühle die liebevoll zu einem Jugendheim umgebaut wurde. Natürlich mit echtem Mühlrad, Mühlenweiher und großem Lagerfeuerplatz. Auf diesem riesigen Gelände am Waldrand gibt es unzählige Freizeitmöglichkeiten. Euch erwartet neben einem sehr abwechslungsreichen Programm jeden tag eine kreative Bibelarbeit um mehr über den Glauben an Jesus Christus zu erfahren. Die Bläser unter Euch haben Zeit für die eine oder andere gemeinsame Probe.

Die Plätze im haus sind bereits alle belegt. Eine Unterbringung im Zelt ist möglich. Zelt, Isomatte und Schlafsack müssen selbst mitgebracht werden.

Anmeldeschluss 12.April
Reiseleistungen
inkl. Vollverpflegung, Programm, Hin- und Rückfahrt
Leitung
Michael Merz
Altersgruppe
ab 11 Jahren
Ferien
Osterferien
Reisepreis
110 Euro im Zelt
Unterbringung
Dekanatsjugendheim
Verpflegung
Vollverpflegung
Gruppengröße
15 Plätze im Haus, 5 Plätze im Zelt
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo CVJM Nürnberg-Gostenhof e.V.
CVJM Nürnberg-Gostenhof e.V.
Christlicher Verein Junger Menschen
Glockendonstr. 10
90429 Nürnberg
kontakt@cvjm-nuernberg-gostenhof.de
Tel. 0911-262032
Fax 0911-2873838
[1496]