Glaubenskurs Stufen des Lebens - entfällt wegen Corona-Pandemie

Durch Krisen reifen - mit Elia auf dem Weg
Mo, 9.11.2020 19-21 Uhr
Kurzbeschreibung / Untertitel
Durch Krisen reifen - mit Elia auf dem Weg
Dekanatsbezirk
Nürnberg
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Kurs / Vortragsreihe
Zielgruppe
Erwachsene
Veranstaltungsort
Gemeindehaus
Eichenring 24
90522 Röthenbach a. d. Pegnitz
Tel.: 0911 577674
Ausführliche Beschreibung
Krisen bahnen sich manchmal unmerklich an oder können plötzlch wie ein Gewitter über uns hereinstürzen. Das haben wir in diesem Jahr intensiv erlebt, aber das kennen wir auch sonst aus unserem Leben. Am lebsten würden wir die Krisen aus unserem Leben verbannen. Manche bewältigen wir alleine. Aber wie ist es, wenn uns dies nicht gelingt? Wo erfahren wir Hilfe? Das Leben von Elia zeigt uns Spuren, durch Krisen zu reifen.

Der Kurs umfasst 4 Abende
Anmeldung bis 02.10.2020 erbeten im Pfarramt, Tel. 0911 577674
Ansprechpartner
Pfarrerin Block-Mielke
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Nürnberg e. V. - forum erwachsenenbildung
Veranstalter / veröffentlicht von:
Nürnberg - Heilig-Kreuz-Kirche Röthenbach
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Bahnhofsstr. 10
90552 Röthenbach a. d. Pegnitz
pfarramt.roethenbach.adp@elkb.de
http://www.kirchengemeinde.roethenbach-evangelisch.de
Pfarramt
Mo,Mi,Fr 09:00-12:00 Uhr
Mo 13:00-17:00 Uhr
Mi 13:00-16:00 Uhr
Tel.: 0911 577674
Fax: 0911 5700853
Buslinie 331 Haltestelle Röthenbach (Pegn) Rathaus , S-Bahn S1 Haltestelle Röthenbach (Pegn) Bf, Regionalbahn R4 Haltestelle Röthenbach (Pegn) Bf
[567]