Bild der Veranstaltung

Mitarbeiter_innen-Stammtisch

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Do, 6.10.2022 19 Uhr
Kurzbeschreibung
Ein geselliger Abend für alle Mitarbeitenden der EJ Feuchtwangen
Ort
Claud's (Gastrokneipe)
Herrenstraße 12
91555 Feuchtwangen
Ausführliche Beschreibung
Gemeinschaft, Infos aus der EJ, Leute kennenlernen, Geselligkeit, leckeres Essen und Trinken (Getränke und Essen können auf eigene Kosten im "Clauds" bestellt werden)

Wir können uns wieder treffen und deshalb starten wir wieder mit unserem Mitarbeitendenstammtisch am ersten Donnerstag im Monat.

Wir treffen uns ab 19 Uhr im "Clauds" - Herrenstraße 12, 91555 Feuchtwangen - zur geselligen Runde. Jede:r engagierte aus der Jugendarbeit im Dekanat oder in einer Kirchengemeinde/evangelischen Jugendverbands ist herzlich Willkommen. Es gibt kein besonderes Programm. Man kann einfach Quatschen, die anderen Kennenlernen oder seine Fragen an den Dekanatsjugendreferenten oder Dekanatsjugendkammermitglieder stellen.

Wir freuen uns auf euch.
Bis dann.
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Weitere Informationen
Der Mitarbeiter_innen-Stammtisch findet jeden ersten Donnerstag im Monat statt. Ausnahme sind der Dezember (Da bist du herzlich zu unserer Adventsfeier eingeladen), August und September (da findet am ersten Wochenende der Sommer-Ferien unser Mitarbeitendenwochenende statt) und der Januar (da wir da vors. auf Skifreizeit sind).
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelische Jugend im Dekanat Feuchtwangen
Evangelische Jugend im Dekanat Feuchtwangen
Dekanatsjugendarbeit
Vorderer Spitzenberg 6
91555 Feuchtwangen
ej.feuchtwangen@elkb.de
https://www.dekanat-feuchtwangen.de/EJ
Dekanatsjugendreferent
Diakon Hendrik Jarallah
Tel. 09852/ 908226
[1519]