Bild der Veranstaltung
pixabay

Meine VISIONEN FÜRS NEUE JAHR

Kreativer Seminartag mit Collagentechnik
Sa, 14.1.2023 10-15:30 Uhr
Angebote
Seminare und Workshops
Ausführliche Beschreibung
Was ist möglich im Jahr 2023? Was will ich in diesem Jahr - für mich? Die guten Vorsätze vom Jahreswechsel wollen verwirklicht werden. Visionen brauchen Entwicklung und einen Ausdruck. Je klarer ich die Wünsche formuliere, je deutlicher ich meine Vorstellungen ausdrücke, desto leichter finden sich Wege, öffnen sich Räume.
Zu Beginn des Tages legen wir ein paar Ballaststoffe aus dem vergangenen Jahr ab. Mit Bewegung, Imaginationsreise und Bildern kommen wir unseren Visionen und Zielen für 2023 auf die Spur. Zur Unterstützung gestalten wir eine Collage, die die unterbewussten Wünsche und Träume offenbaren und als Erinnerung durch das Jahr dienen kann.
Lassen Sie sich überraschen, was beim intuitiven Gestalten und dem Austausch alles zum Vorschein kommt. Dies bestärkt die eigenen Wege.
Kinderbetreuung
Ja
Anmeldung bis
08.01.2023
Leitung
Einrichtung der Evang. Fachstelle Alleinerziehende
Kosten
16,00 Euro
Veranstaltungsort
eckstein - Raum E.01
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Nürnberg e. V. - forum erwachsenenbildung
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelische Fachstelle Alleinerziehende
Angebote für Alleinerziehende in Nürnberg und Nordbayern
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
alleinerziehende.nuernberg@elkb.de
https://www.alleinerziehende-nuernberg.de/
Fon: 0911 214-2100
Fax: 0911 214-2101
[925]