Bild der Veranstaltung

"Wegen Umbaus geschlossen" oder "Pubertät ist, wenn Eltern komisch werden!"

Fr, 17.2.2023 17-19 Uhr
Veranstaltungsort
Evang. Fachstelle für alleinerziehende Frauen und Männer (EFA)
Landwehrstr. 15/RGB 1. Stock
80336 München
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Ausführliche Beschreibung
Einmal aus Sicht der Eltern und einmal aus der Sicht der Kinder zum Ausdruck gebracht, wie die Zeit der Pubertät erlebt werden kann. Dazwischen kommt alles vor und bewegt sich hin und her, mal mit großer Sorge, mal mit Frust und Ärger, mal mit viel Freude und Erstaunen über all das, was geht.
Die Pubertät ist eine wunderbare, schwierige und spannende Zeit voller Überraschungen. Darüber ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen, kann sehr hilfreich sein, denn alle machen was durch!!!
Mit Kinderbetreuung.

Bitte anmelden unter (089) 5388686-15, - 16 oder an alleinerziehende.muenchen@elkb.de

Fotorechte: pixelio.de / angieconscious
Kontakt
Diakonin Kirsten Zöbeley, Diakon Werner-Malte Hahn
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Info-Veranstaltung; Seminar ; Workshop
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk München e.V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang. Fachstelle für alleinerziehende Frauen und Männer München und Südbayern

Landwehrstr. 15 Rgb./1. Stock
80336 München
Alleinerziehende.Muenchen@elkb.de
http://www.alleinerziehend-evangelisch.de
Telefon: (089) 538 8686-15,-16
Telefax: (089) 538 8686-11
[621]