Bild der Veranstaltung
© Apostelkirche

prodekanatsweiter Festgottesdienst mit Abendmahl

So, 4.12.2022 10:30-11:15 Uhr 2. Advent
Untertitel
mit anschließendem Empfang
Ort
Apostelkirche München Solln
Konrad-Witz-Str. 17
81479 München
weitere Angaben (Musik o. Ä.)
Gefeiert wird an diesem 2. Advent, dass nun auch das Prodekanat mit dem Grünen Gockel ausgezeichnet wurde. Von den in diesem Zusammenhang beschlossenen Maßnahmen des Umweltprogramms werden alle Gemeinden, auch die unsere, deutlich über die Unterstützung bei Umwelt- und Klimaschutzanliegen hinaus profitieren. Denn auch etliche andere Dinge, die oft auch mit bürokratischem Aufwand verbunden sind, werden nun seitens des Prodekants unterstützend organisiert, wie z.B. Ersthelferkurse oder Wartungspläne. Es ist dies auch ein erster Schritt, um die Überlegungen unserer Zukunftssynoden im vergangenen Jahr konkret werden zu lassen.

Das möchten wir mit Ihnen feiern!
Am 2. Advent, Sonntag 4. Dezember 2022, laden wir in die Sollner Apostelkirche (Konrad-Witz-Str. 17) ein: zum Gottesdienst um 10:30 Uhr mit anschließendem festlichen Empfang. Seien Sie uns herzlich willkommen!

Die Verwendung einer FFP2-Atemschutzmaske während des Gottesdienstes ist für die Gottesdienstteilnehmer empfohlen.

https://www.solln-evangelisch.de
Pfarrer/in
Prädikantin Christina Mertens
OrganistIn
E. Schneider
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde München-Solln
Apostelkirche und Petruskirche
Bertelestr. 35
81479 München
pfarramt.EvangelischInSolln@elkb.de
http://www.solln-evangelisch.de
Tel.: 089 120 22 99 0
[19]