Bild der Veranstaltung

ABGESAGT - Jugendgottesdienst

Sa, 11.2.2023
Kurzbeschreibung
Gottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche!
Ort
Erlöserkirche Bogen
Dr.-Martin-Lutherstr. 6
94327 Bogen
Ausführliche Beschreibung
ACHTUNG: AUS DIVERSEN GRÜNDEN MÜSSEN WIR DEN JUGENDGOTTESDIENST IN BOGEN SCHWEREN HERZENS ABSAGEN. ES WIRD NACH EINEM NEUEN TERMIN GESUCHT - DIESER WIRD VERÖFFENTLICH, SOBALD ER FESTSTEHT.

Unser zweiter Jugendgottesdienst aus der aktuellen 3er Reihe für Konfirmand:innen des Jahrgangs 2022/23, deren Konfiteamer:innen sowie alle Ehrenamtlichen aus den Kirchengemeinden der Subregionen Mitte und Ost findet im Rahmen des Spiritualitätswochenendes in Geiselhöring vom 10.-12. Februar 2023 statt.
Dort werden wir den Jugendgottesdienst gemeinsam erarbeiten. Am Samstag, den 11. Februar 2023 werden wir uns dann auf den Weg von Geiselhöring in die Evang. Erlöserkiche Bogen machen!

Jeder Jugendgottesdienst ist anders: Kreativ oder meditativ, nachdenklich machend oder verrückt, ernst oder verspielt. Eines ist er auf jeden Fall: von Jugendlichen für Jugendliche.
Und im Anschluss daran gibt es noch Zeit zum Ratschen, eine Kleinigkeit zu essen oder eine kleine Überraschung. Kommt vorbei - wir freuen uns auf DICH!
Art der Veranstaltung
Gottesdienste; Feste / Feiern; Meditation / spirituelle Angebote
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechperson
Dekanatsjugendreferent Helmuth Klett klett@ej-donaudekanat.de
Tel. 0941 5998974
Mitwirkende
Helmuth Klett, Barbara Hochschau & Team
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelische Jugend im Donaudekanat Regensburg
Evangelische Jugend im Donaudekanat Regensburg

Hemauerstraße 20a
93047 Regensburg
info@ej-donaudekanat.de
http://www.ej-donaudekanat.de
Tel. 0941 5998972
[2072]