303. Orgelvesper

So, 5.2.2023 19 Uhr
Untertitel
mit Verabschiedung von Matthias Ziegler
Veranstaltungsort
St. Nikolaus
Kirchenplatz 5
91083 Baiersdorf
Induktionsanlage für Hörgeräte
Bild des Veranstaltungsortes
musikalische Kategorie
Orgelmusik
Interpreten
Matthias Ziegler, Orgel
aufgeführte Werke
Mit verschiedenen Improvisationen, u.a. zu „Geh aus, mein Herz“, der Bayern- und der Europahymne, verabschiedet sich Matthias Ziegler mit einer letzten Orgelvesper nach 36 Jahren Dienst in der Baiersdorfer Kirchengemeinde in den wohlverdienten Ruhestand. Gelegentlich wird er aber auch weiterhin bei Gottesdiensten zu hören sein.
Eintritt
frei
Besondere Hinweise
Im Anschluss wird herzlich eingeladen zu einem Stehempfang im Gemeindehaus.
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Nein
Veranstaltung "Mach Kirchenmusik"
Nein
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Kirchengemeinde Baiersdorf
Kirchengemeinde Baiersdorf
Baiersdorf und Mitgliedsorte Adlitz, Bräuningshof, Hagenau, Langensendelbach und Poxdorf
Kirchenplatz 5
91083 Baiersdorf
pfarramt.baiersdorf@elkb.de
https://www.baiersdorf-evangelisch.de
Telefon: 09133 2327, Fax: 09133 789347
Büro: Christine Wenzlow
[1138]