Auswahl:
Tag/Monat: .
Anzeigen: pro Seite von 20
Ein geselliger Abend für alle Mitarbeitenden der EJ Feuchtwangen

Feuchtwangen: Claud's (Gastrokneipe)Diakon Hendrik Jarallah (Dekanatsjugendreferent)
Afterkonfiparty : Uhrzeit ist noch unbekannt
Afterkonfiparty im Jugendhaus der Ej Feuchtwangen.

Feuchtwangen: Evangelisches Jugendhaus Feuchtwangen

JUGENDFREIZEIT AM MEER - KROATIEN
1 Woche in den Pfingstferien

Kroatien: Kroatien
Ein geselliger Abend für alle Mitarbeitenden der EJ Feuchtwangen

Crosspoint - Jugendgottesdienst mit Jugendabend : Gottesdienst mit Action, Spielen und Foodstreet - Bringe Zeit mit und genieße den kompletten Abend!
Dich erwartet ein Jugendgottesdienst, Spielestationen, entspannte Atmosphere -> Ein Megaevent

Feuchtwangen: Thürnhofen Weiher

August 2024

September 2024

Oktober 2024

Kirchenkreiskonferenz (KIKK) : Fortbildung für Mitarbeitende
Ein Wochenende gefüllt mit neuem Input, tollen Gesprächen, Zeit für Vernetzung, Spiel und Spaß.

:
Grundkurs - Jugendleiter_innenausbildung (ab 15 Jahren) : Ausbildung zum:r Jugendleiter:in
Die Ausbildung zum/r Jugendleiter_in

Weiltingen: Jugendübernachtungshaus VeitsweilerDiakon Hendrik Jarallah (Dekanatsjugendreferent)
November 2024
Ein geselliger Abend für alle Mitarbeitenden der EJ Feuchtwangen

Feuchtwangen: Stadtgebiet Feuchtwangen (incl. Siedlungsgebiete)
Dezember 2024
EJ Adventsfeier : NICHT AUF DEM WEIHNACHTSMARKT SONDERN IM JUGENDHAUS
Adventsfeier für Mitarbeitende aus der Jugendarbeit. Bitte Anmelden

Feuchtwangen: Evangelisches Jugendhaus FeuchtwangenDiakon Hendrik Jarallah (Dekanatsjugendreferent)
Adventsfreizeit für Kinder
Ein ganzes Wochenende zu einem spannenden Adventsthema

Januar 2025
Konvent
Der Dekanatsjugendkonvent ist das Treffen aller Jugendlichen aus den Gemeinden im Dekanat

März 2025
Schnupperkurs - Werde Teamer! : Du möchtest ins Mitarbeiter:innen sein reinschnuppern - dann melde dich an! - Ort wird noch bekannt gegeben
Kurs für zukünftige Mitarbeitende in Kirchengemeinden oder Jugendverbänden oder der EJ - Befähigt z.B. als Mitarbeitende:r auf Konfifreizeit mitzufahren.

: Diakon Hendrik Jarallah (Dekanatsjugendreferent)
Kirchenkreiskonferenz (KIKK) : Fortbildung für Mitarbeitende - Thema: Psychische Erkrankungen

Feuchtwangen: Gemeindehaus Mosbach
März 2027
EJ Pulli Bestellung : Es gibt endlich einen neuen EJ Pulli!
Feuchtwangen: ONLINEDiakon Hendrik Jarallah (Dekanatsjugendreferent)