Musikalische Adventsandacht "Freuet Euch des Herrn!"

So, 5.12.2021 17-18 Uhr 2. Advent
Untertitel
Karl Kriner (Orgel) und dem pro-musica-Flötenensemble. Mit Anmeldung bis 02.12.2021!
Johanneskirche
Adalbert-Stifter-Straße 2
83052 Bruckmühl
Rollstuhlgeeignet
Johanneskirche Bruckmühl
musikalische Kategorie
Orgelmusik; Bläsermusik
Interpreten
Karl Kriner (Orgel)
pro-musica-Blockflötenensemble
Eintritt
frei - die Spenden kommen der Krisenintervention / Psychosozialen Notfallversorgung (PSNV) des Roten Kreuzes (Kreisverband Rosenheim) zugute
Besondere Hinweise
Durch die besinnliche Stunde führt Pfarrer Andreas Strauß mit Gebeten, Lesungen und Texten. Dazu bereichern das pro-musica-Flötenensemble unter Leitung von Elke Gross sowie Karl Kriner an der Orgel mit Stücken von Dietrich Buxtehude bis Jörg Duda musikalisch die Andacht.

Das Hygienekonzept orientiert sich an den aktuellen Vorgaben. Bitte melden Sie sich für diese Andacht im Pfarramt Bruckmühl oder online an.
Link auf eigene Website
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Veranstaltung "Mach Kirchenmusik"
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Bruckmühl / Feldkirchen-Westerham
Die Kirchengemeinde umfasst die Orte Bruckmühl, Westerham, Feldkirchen, Vagen, Höhenrain sowie deren umliegende Ortschaften und Holzolling/Esterndorf (Landkreis Miesbach)
Adalbert-Stifter-Straße 2
83052 Bruckmühl