Bild der Veranstaltung

Info-Abend Tansania Jugendbegegnung

Mi, 6.7.2022 19 Uhr
Ansprechperson
Lilly Witte
Ausführliche Beschreibung
Mittwoch, 6. Juli, 19:00 Uhr
Online über zoom

Du überlegst dir, an der Jugendbegegnung 2023/25 mit Tansania teilzunehmen?
Du hast noch Fragen, hättest gerne noch ein paar mehr Infos, oder möchtest einfach noch ein bisschen über Tansania und die Begegnung hören?

Du wolltest schon immer mal wissen, wie so eine Jugendbegegnung abläuft?

Du hast in deiner Gemeinde schonmal von der Jugendbegegnung oder der Partnerschaft mit Tansania gehört und wolltest mal mehr darüber erfahren?

Egal ob potentieller Teilnehmer oder Teilnehmerin, ob Elternteil, Pfarrer:in, Gemeindemitglied, Kirchenvorstandsmitglied oder Neugierige:r, jede:r ist eingeladen, am online Info-Abend zur Jugenbegegnung teilzunehmen.

Das erwartet dich:
- Infos & Fakten zur Jugendbegenung
- Geschichten & Anekdoten ehemaliger Teilnehmender
- Fotos
- Beantwortung deiner Fragen

Sei ganz einfach online mit dabei:

Zoom-Meeting beitreten
https://eu01web.zoom.us/j/65707926088?pwd=MG1VSWVZRjRFQjN1U0VUTlcwKzdtZz09

Meeting-ID: 657 0792 6088
Kenncode: 106159
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Jugendwerk Rosenheim
Jugendwerk Rosenheim
Evangelische Jugend im Dekanat Rosenheim
Königstr. 23 b
83022 Rosenheim
jugendwerk-rosenheim@elkb.de
http://www.jugendwerk-rosenheim.de
08031-17475
[3003]