Bild der Veranstaltung

Anmeldung zur Jugendbegegnung Tansania 23/25

Fr, 13.5.2022 - Mo, 12.9.2022
Ansprechperson
Lilly Witte
Ausführliche Beschreibung
Wir wollen wieder nach Tansania reisen und unser Partnerdekanat Lupembe besuchen. Und du kannst dabei sein!
Werde Teil unserer nun schon über 30-jährigen Begegnungsgeschichte und gestalte ihre Zukunft aktiv mit.

Reisezeitpunkt:
- August 2023 (vier Wochen)
Vorbereitungen:
- 28. September 2022, 18:30 Uhr, Rosenheim Erlöserkirche (1. Vortreffen, Themenwahl)
- 9. - 11. Dezember 2022 (1. Vorbereitungswochenende)
- 3. - 5. März 2023 (2. Vorbereitungswochenende)
- 30. Juni - 2. Juli (3. Vorbereitungswochenende)
- Winter 2023 Nachbereitungstreffen
- Ende 2024 + 2025 (weitere Termine für die Rückbegegnung)

Zielgruppe: aktive Jugendleiter:innen im Dekanat Rosenheim
Alter: 18-24 Jahre (zum Zeitpunkt der Reise nach Tansania, August 2023)
Teilnehmerzahl: 8 Personen
Kosten: 900€
Anmeldeschluss: 12. September 2022

Zusätzlich zu dieser Anmeldung ist noch ein kleiner Brief an das Jugendwerk notwendig, in dem du uns kurz beschreibst, was deine Motivation/ dein Interesse ist, an dieser Jugendbegegnung teilzunehmen.
Schicke diesen bitte bis spätestens 12.9.22 an:
Ev. Jugendwerk Rosenheim, z.Hd. Lilly Witte, Königstraße 23, 83022 Rosenheim

Es freuen sich auf euch,
Lilly und Guzzi
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Jugendwerk Rosenheim
Jugendwerk Rosenheim
Evangelische Jugend im Dekanat Rosenheim
Königstr. 23 b
83022 Rosenheim
jugendwerk-rosenheim@elkb.de
http://www.jugendwerk-rosenheim.de
08031-17475
[3003]