Crosspoint - Jugendgottesdienst mit Jugendabend

Gottesdienst mit Action, Spielen und Foodstreet - Bringe Zeit mit und genieße den kompletten Abend!
So, 18.9.2022 17 Uhr 14. Sonntag nach Trinitatis
Dich erwartet ein Jugendgottesdienst, Burgerstand (Vegi- und Fleischburger), Spielestationen, entspannte Atmosphere -> Ein Megaevent
Schulturnhalle Dentlein a. F.
Feuchtwanger Str. 16
91599 Dentlein
Achtung - Ortsänderung: Schulturnhalle Dentlein (Feuchtwanger Str. 16, 91599 Dentlein)

Wir starten mit einem Jugendgottesdienst für das gesamte Dekanat. Viele Gemeinden und Jugendverbände arbeiten mit an diesem super Event, das neben dem Jugendgottesdienst auch zum abendlichen Verweilen einladen soll.

Der Jugendabend findet nun aufgrund des Wetters in der Schulturnhalle in Dentlein statt. (Feuchtwanger Str. 16, 91599 Dentlein)
Um 17 Uhr geht's los mit Open End

Du darfst dich auf ein tolles Programm freuen mit Glaube, Action, Spaß und Essen und Getränke! Komm vorbei!!!

Dieses Projekt wird aus dem ‚Bayerischen Aktionsplan Jugend‘ des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring gefördert.
In Kooperation mit dem Kreisjugendring Ansbach.
Mit freundlicher Unterstützung durch die Sparkasse Ansbach.
Gottesdienste; Feste / Feiern
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Evangelische Jugend + CVJM + EC + ELJ + Gemeinden im Dekanat u.v.m
folgen