Bild der Veranstaltung
#GEMEINSCHAFT

DekanatsjugendKONVENT 2023

Sa, 4.2.2023 15 Uhr
Kurzbeschreibung
Das Treffen aller Jugendlichen aus den Verbänden und Gemeinden im Dekanat Feuchtwangen.
Ort
Gemeindehaus
Kirchplatz 13
91555 Feuchtwangen
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Der Konvent ist das Treffen aller Jugendlichen aus den Gemeinden im Dekanat. Jede Gemeinde und die einzelnen Verbände schicken zwei wahlberechtigte
Jugendliche zum Konvent. Jede_r ist eingeladen. Du musst nicht delegiert sein. Auf dem Konvent wird alles Wichtige für die Jugendarbeit bestimmt und es werden ca. alle zwei Jahre Jugendliche für verschiedene Gremien/Aufgaben gewählt, z. B. die Dekanatsjugendkammer (siehe Homepage) oder wer als Vertreter zum Landesjugendkonvent fahren darf.

Neben dem Geschäftsteil des Konvents kann man neue Leute kennenlernen und es gibt Aktionen zu bestimmen Themen, die sich die Konventeilnehmenden gewünscht haben. Dieses Jahr ist unser Thema: "Gemeinschaft". Wir planen schon voll motviert und freuen uns mit dir diesem spannenden Thema auf die Spur zu kommen. Plane ca. 4-5 Stunden ein. Veranstaltungsort ist das ev. luth. Gemeindehaus in Feuchtwangen (Kirchplatz 13, 91555 Feuchtwangen)

Preis: Kostenlos

Du hast Lust mitzubestimmen? Wende dich an uns! Wir beantworten gerne deine Fragen.

Wenn du mehr über den Konvent erfahren willst, kannst du dir gerne unsere Erklärvideos auf unseren sozialen Netzwerken und auf unserer Homepage anschauen. Diese wurden zum Konvent 2021 gedreht - sind aber allgemein:
http://www.dekanat-feuchtwangen.de/dekanatsjugendkonvent
https://www.instagram.com/ej.feuchtwangen/
https://www.facebook.com/evangelischejugend.dekanatfeuchtwangen/

Auf der Homepage findest du auch die Tagesordnung für den Geschäftsteil und jede Menge weitere nützliche Infos. Klick dich rein:
http://www.dekanat-feuchtwangen.de/Konvent-2023
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise
Ansprechperson
Diakon Hendrik Jarallah (Dekanatsjugendreferent) EJ.Feuchtwangen@elkb.de
Tel: 09852 / 90 8226
Büro: Vorderer Spitzenberg 6, 91555 Feuchtwangen
Mitwirkende
Dekanatsjugendkammer
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelische Jugend im Dekanat Feuchtwangen
Evangelische Jugend im Dekanat Feuchtwangen
Dekanatsjugendarbeit
Vorderer Spitzenberg 6
91555 Feuchtwangen
ej.feuchtwangen@elkb.de
https://www.dekanat-feuchtwangen.de/EJ
Dekanatsjugendreferent
Diakon Hendrik Jarallah
Tel. 09852/ 908226
[1519]