JUBIVAL

Online/Offline
Präsenz
Preis/Kosten
10€ - Online Registrierung (Kartenvorverkauf)
15€ - Preis an der Abendkasse

5€ - pro Zeltplatz
Das Open Air der Evangelischen Jugendbildungsstätte Neukirchen!
Evangelische Jugendbildungsstätte in Neukirchen
jubi.neukirchen@elkb.de
RollstuhlgeeignetBehinderten WCBehindertenparkplatz
Barrierefreiheit: Orientierungsleitsystem für sehbeeinträchtigte Personen und vieles mehr...
Zum ersten Mal in der Geschichte der JuBi werden wir unseren gerade frisch und neu gestalteten Parkplatz in ein Festivalgelände verwandeln.

Unsere JuBi im wunderschönen Lautertal bei Coburg wurde zudem die letzten zwei Jahre grundlegend kernsaniert / modernisiert und öffnet dieses Jahr ab April wieder die Türen für seine Gäste.

Um das Ganze gebührend zu feiern, haben wir uns das JUBIVAL für euch überlegt.

Unser JUBIVAL (Kunstwort aus Jugendbildungsstätte & Festival) ist dafür gedacht die regionale Bandszene mit der aktuellen Jugendkultur wieder vermehrt nach der Pandemiezeit zu stärken und die Begegnung einer Gesellschaft zu schaffen, die von Vielfalt Toleranz getragen wird. Diesbezüglich ist auch ein buntes Rahmenprogramm geplant.

Sichert euch jetzt schon im Vorfeld euer Festivalbändchen zum vergünstigten Preis über die Online Registrierung für ein MEGA GEILES OPEN AIR und geht mit uns gemeinsam in die Geschichte ein!

Es gibt die Möglichkeit, von Freitag auf Samstag auf dem Veranstaltungsgelände zu zelten. Die Kosten für einen Zeltplatz liegen bei 5,00€ und werden vor Ort in bar an der Abendkasse bezahlt.

Ein weiteres Highlight für Euch ist unsere "BRING YOUR OWN CUP" Aktion! Bringt euren eigenen Becher in 0,5 l Größe mit und erhaltet jedes 0,4 l Getränk zum selben Preis. Damit tun wir gemeinsam Gutes für unsere Umwelt und für euch ist umgerechnet jedes 4. Getränk bei der Option GRATIS!

Das JUBIVAL - Von Uns - Für Euch!

Einlass: 16:00 Uhr
Ende: ca. 00:30 Uhr

Nähere Infos, Aktuelles, Line-up & Bandvorstellung unter www.jubi-elkb.de/jubival
Diakon Marcel Renner marcel.renner@elkb.de