Team Up!

Teamer Night

Start-Up-Tag mit Übernachtung für angehende Teamer
Fr, 16.6.2023 18 Uhr - Sa, 17.6.2023 18 Uhr
Dein Auftakt für eine gelungene Zeit als Teamer. Du lernst deine Teamer-Kollegen besser kennen und probierst dich und deine Teamerskills aus, um gut auf deine Aufgabe vorbereitet zu sein.
Jugend- und Gemeindehaus Arche in Zabo
Kötztingerstr. 88
In unseren Kirchengemeinden Mögeldorf, Zabo und Laufamholz kannst du als Jugendlicher einiges erleben und mitgestalten. Damit du auf deine Rolle als mitverantwortlicher Teamer vorbereitet bist, gibt es bei der Teamer Night die Grundkenntnisse und Fähigkeiten, die dafür gebraucht werden. Vor allem aber die Haltung, mit der wir den Teilnehmern unserer Angebote gegenüber treten.
Teamer sein heißt in ein Team hineinzuwachsen. Ein gemeinsames Ziel zu haben und gemeinsam zusammen zu helfen dieses Ziel zu erreichen. Jeder kommt mit seinen Eigenheiten und wird angenommen wie er ist. Wir sind achtsam miteinander und sind eine offene, fürsorgliche Gemeinschaft.
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Jugendreferent Bob Saeger bob.saeger@elkb.de
Pfarrer Dr. Peter Aschoff und Teamer
Unkostenbeitrag auf Spendenbasis.
Getrennte Schlafräume für Jungs und Mädchen.
Bei Fragen an Jugendreferent Bob Saeger wenden.
(noch 20 verfügbare Plätze)
Angaben zur Barrierefreiheit
Abholung o. Fahrdienst kann bei Bedarf organisiert werden
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Nürnberg - Heilig-Geist-Kirche Laufamholz