Kinderfreizeit Lindenbichl 2021

Kinderzeltlager Lindenbichl 2021

Dienstag, 24.8. - Freitag, 3.9.

Kinderzeltlager auf der Halbinsel Lindenbichl im Staffelsee

Ort:
Lindenbichl/Staffelsee

Verantwortliche Leitung: Alexander Irmer und ehrenamtliche Leiter*innen

Erreichbar unter alexander.irmer@elkb.de und 0881 - 92 91 35

Ich melde hiermit mein Kind verbindlich für das Kinderzeltlager auf Lindenbichl vom 24. August bis 3. September 2021 an.

Angaben zum Kind

Name Kind:
Vorname Kind:
Geburtsdatum des Kindes:
Alter des Kindes zu Freizeitbeginn:
Geschlecht:
Sonstiges:

Angaben zu einer erziehungsberechtigten Person

Name Eltern:
Vorname Eltern:
Straße, Hausnummer:
Postleitzahl:
Ort:
Telefon:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die angegebenen personenbezogenen Daten zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit der Kirchengemeinde Weilheim über die Leistungserbringung hinaus gespeichert und verwendet werden dürfen, um mir bzw. meinem Kind z.B. Einladungen für Freizeiten zuzusenden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Ich bestätige, dass ich als erziehungsberechtigte Person mit der Anmeldung einverstanden bin.
Ich habe den Verlauf der Anmeldung gelesen und verstanden. Mir ist bewusst, dass ich bis nach dem Losverfahren nur eine Bestätigung über die Anmeldung habe. Eine Zusage erfolgt erst nach der Auslosung der Plätze.

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von www.evangelische-termine.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 90 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.