Anmeldebogen der EJ Feuchtwangen

Geburtsdatum:

Straße, Hausnummer:

Postleitzahl, Ort:

Telefonnummer und/oder Handy (für den Notfall!):

E-Mail-Adresse, wenn zukünftig die Post elektronisch kommen darf:

Besonderheiten, Anmerkungen

wie Medikamente, Einschränkungen, Allergien, ADS/ADHS, Brille, Spange, vegetarische Ernährung etc.. Bitte alles angeben, damit wir ihr Kind angemessen betreuen können.

Zum Ankreuzen:

Wir sind einverstanden, dass zur Bildung von Fahrgemeinschaften unsere Name/Adresse/ Telefonnr. im Teilnahmebrief veröffentlicht wird.

Wir möchten über die Veranstaltungen der Evangelischen Jugend Feuchtwangen informiert werden und stimmen zu, dass die angegebenen Kontaktdaten dauerhaft gespeichert werden, bis zu unserem Widerruf.

Spende: Wir überweisen zusätzlich eine Spende von
Die Spenden werden v.a. zur Fortbildung der Ehrenamtlichen und zur Unterstützung finanziell schlechter gestellter Teilnehmender genutzt und für die allg. Jugendarbeit der Evangelischen Jugend.

Datenschutzhinweise und Teilnahmebedingungen der EJ Feuchtwangen: GANZ WICHTIG!!!

Bitte setzten Sie hier ihr Kreuz und lesen sich die Datenschutzhinweise und Teilnahmebedingungen der EJ Feuchtwangen auf unserer Homepage (http://www.dekanat-feuchtwangen.de/besuch-die-dekanatsjugend-feuchtwangen) durch. Ohne Zustimmung der Datenschutzhinweise und Teilnahmebedingungen können wir Ihre Anmeldung nicht annehmen.

Mit meinem Kreuz bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Mit meinem Kreuz bestätige ich, dass ich die Teilnahmebedingungen (http://www.dekanat-feuchtwangen.de/TN-Bedingung) gelesen habe und akzeptiere.

Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmenden und deren gesetzliche Vertreter damit einverstanden, dass alle angegebenen Daten für den bürointernen Gebrauch verwendet werden, den Mitarbeitenden der Maßnahme zur Verfügung gestellt werden und dass die Daten in der ELKB-Cloud (Nextcloud) gespeichert und mit den Mitarbeitenden des Dekanatsbüros und Pfarramtes in der Hindenburgstr. 8 in Feuchtwangen geteilt werden Des Weiteren erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten an Zuschussgeber weitergegeben werden dürfen (z. B. BJR, KJR, EJ Mittelfranken, AEJ etc.).

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von www.evangelische-termine.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 90 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.
Abbrechen