Teenieteamer

Mitarbeiterbildung

Leitung: Diakonin Chiara Pillhöfer

Teilnehmerbetrag:  Euro

Wenn Sie mehr als ein Jugendlichen anmelden wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular mehrmals aus.

Angaben Teilnehmer_in:

Vorname Teilnehmer_in Nachname Teilnehmer_in

Kontakttelefonnummer hier wird angerufen bei Rückfragen

Kontaktemailadresse  an diese wird die Anmeldebestätigung und weitere Infos zur Veranstaltung geschickt

Geburtsdatum Teilnehmer_in

weiblich
divers

Straße (Wohnort Teilnehmer_in)

Postleitzahl (Wohnort Teilnehmer_in)

Stadt (Wohnort Teilnehmer_in)

Gemeinde: Christuskirche
Auferstehungskirche
Pauluskirche Ergolding

Ernährung:

Bilderveröffentlichung:

Unverträglichkeiten

Medikamenteneinnahme

Angaben Notfallkontakt (Erziehungsberechtigte_r)

Notfallkontakt - Vor- und Nachname(Erziehungsberechtigte_r)

Notfallkontakt - Telefonnummer (Erziehungsberechtigte_r)

Notfallkontakt - Emailadresse(Erziehungsberechtigte_r)

Foto & Video Freigabe

Wir sind für unsere Öffentlichkeitsarbeit auf Material aus unseren Angeboten angewiesen. Wir bitten Sie uns dabei zu unterstützen.

Datenverarbeitung

Ich gestatte der Evangelischen Jugend Landshut die Speicherung und Verarbeitungmeiner persönlichen Datenim Rahmen der Jugendarbeit über die Zeit der Freizeit hinaus. (SOLLTE DIESES KÄSTCHEN NICHT ANGEWÄHLT SEIN, MÜSSEN DIE KONTAKTDATENNACH DER MAßNAHME GELÖSCHT WERDEN