Kinderpfingstzeltlager Region West

Straße (Wohnort Teilnehmer_in)

Postleitzahl (Wohnort Teilnehmer_in)

Stadt (Wohnort Teilnehmer_in)

Notfallkontakt - Vor- und Nachname (Erziehungsberechtigte_r)

Notfallkontakt - Telefonnummer (Erziehungsberechtigte_r)

Notfallkontakt - Emailadresse (Erziehungsberechtigte_r)

Gemeinde

Ernährung
Vegetarisch
Vegan
Fleisch

Unverträglichkeiten
Sonstiges / Möchte ins Zelt mit

Medikamenteneinnahme

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen dieser Maßnahme durch die Evangelische Jugend München (oder eine von ihr beauftragte Person) Bilder und/oder Filmaufnahmen von mir / meinem Sohn / meiner Tochter angefertigt werden und für folgende Verwendungen freigegeben sind

Ausführliche Informationen warum wir auf Fotos und Videos aus unserer Arbeit angewiesen sind finden sie HIER. Die Datenschutzerklärung zu Foto- und Videoaufnahmen finden sie HIER

Foto & Videofreigabe Social Media:
auf den Socialmediaaccounts der Evangelischen Jugend München (Facebook www.facebook.com/ejmuenchen, Instagram (@ejm_offiziell, @ejm_mitte, @ejm_west, @ejm_ost, @ejm_suedost, @ejm_sued, @ejm_nord, @ejm_jugendkirche), Youtube (@ejam podcast)
Foto & Videofreigabe Internetseiten:
auf der Homepage der Evangelischen Jugend München und der Datenbank Evangelische Termine (www.ej-muenchen.de, ejm-anmeldung.de, evangelische-termine.de)
Fotofreigabe Print:
in Printpublikationen (z.B. Gemeindebriefe, Flyer, Jahresbericht) des der Evangelischen Jugend in München und der Evangelischen Jugend Bayern
Verbindliche Anmeldung*:
Ja, ich habe die AGBs gelesen und stimme ihnen zu. Mit dem abschicken dieses Formulars gehe ich einen rechtsverbindlichen Vertrag ein.
Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von www.evangelische-termine.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 90 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.
Abbrechen