A&F Veranstaltung: Erste Hilfe Kurs Plus

Ich arbeite bei der EJM

ehrenamtlich
hauptberuflich

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen dieser Maßnahme, durch die Evangelische Jugend München (oder eine von ihr beauftragte Person) Bilder und/oder Filmaufnahmen von mir / meinem Sohn / meiner Tochter angefertigt werden und für folgende Verwendungen freigegeben sind

Ausführliche Informationen warum wir auf Fotos und Videos aus unserer Arbeit angewiesen sind finden sie HIER. Die Datenschutzerklärung zu Foto- und Videoaufnahmen finden sie HIER

Foto & Videofreigabe Social Media:
auf den Socialmediaaccounts der Evangelischen Jugend München (Facebook www.facebook.com/ejmuenchen, Instagram (@ejm_offiziell, @ejm_mitte, @ejm_west, @ejm_ost, @ejm_suedost, @ejm_sued, @ejm_nord, @ejm_jugendkirche), Youtube (@ejam podcast)
Foto & Videofreigabe Internetseiten:
auf der Homepage der Evangelischen Jugend München und der Datenbank Evangelische Termine (www.ej-muenchen.de, ejm-anmeldung.de, evangelische-termine.de)
Fotofreigabe Print:
in Printpublikationen (z.B. Gemeindebriefe, Flyer, Jahresbericht) des der Evangelischen Jugend in München und der Evangelischen Jugend Bayern
Verbindliche Anmeldung*:
Ja, ich habe die AGBs gelesen und stimme ihnen zu. Mit dem abschicken dieses Formulars gehe ich einen rechtsverbindlichen Vertrag ein.

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von www.evangelische-termine.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 90 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.
Abbrechen