Infos zu den Konfirmationen 2022

Hiermit melde ich mich für die Konfirmation und die dazugehörige Konfirmandenzeit in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Lukas München an.

Diese Anmedlung bitte elektronisch ausfüllen und absenden. Sie erhalten eine vollständige Ausfertigung per E-Mail zurück (Absender: noreply@evangelische-termine.de). Zur verbindlichen Anmeldung drucken Sie das E-Mail bitte aus und lassen es uns unterschrieben zukommen.

1. Konfirmand/Konfirmandin:

Nachname:
Vorname(n):
Impfstatus (Covid-19): ]  Geburtsort:
Straße, Nr:
Postleitzahl:  Wohnort:
Telefon Mobil:   Festnetz:
Schule, Klasse:
Geschwister:

Taufe (frei lassen, wenn noch nicht getauft):

Datum der Taufe:   Ort:
Kirche:
Mein Taufspruch:
Taufpaten/-innen:
Bitte eine Kopie des Taufscheins hier hochladen oder der unterschriebenen Anmeldung beilegen.

2. Eltern:

Elternteil 1 ¹ Elternteil 2
Anrede, Nachname:
Vorname:
Konfession:
¹ Beruf:
² Straße, Nr.:
² PLZ, Ort:
³ E-Mail:
¹ Telefon Mobil:
² Telefon Festnetz:

¹ Optional     ² wenn abweichend von der des Konfirmanden/der Konfirmandin
³ An die E-Mail-Adresse von Elternteil 1 wird die Anmeldebestätigung gesendet

Diese Anmedlung bitte elektronisch ausfüllen und absenden. Sie erhalten eine vollständige Ausfertigung per E-Mail zurück. Zur verbindlichen Anmeldung drucken Sie dieses E-Mail bitte aus und lassen es uns unterschrieben zukommen.

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von www.evangelische-termine.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 90 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.