Bild der Veranstaltung

Matthäusverein: "Lichtblicke" Ausstellung mit Bildern von Reinhard Wiesiollek

Fr, 22.11.2019 - So, 22.12.2019
Ort
Gemeinderaum St. Matthäus
Matthäusstraße 16
63743 Aschaffenburg
Ausführliche Beschreibung
In diesem Jahr widmet der Matthäusverein seine Herbstveranstaltung der Kunst von Reinhad Wiesiollek, der seine Arbeiten unter dem Motto LICHTBLICKE im Gemeinderaum von St. Matthäus ausstellen wird. Der Künstler ist 1962 in Aschaffenburg geboren. Als Diplom-Ingenieur arbeitete er zunächst im Bereich Umweltanalytik bis er sich ganz der Kunst widmete. Seit 1999 ist er freischaffend tätig. Sein Atelier befindet sich in der Brentanostraße. Zur Vernissage ist der Künstler anwesend. Die Ausstellung geht bis zum 22. Dezember 2019.
Art der Veranstaltung
Ausstellungen / Kunst
Ansprechpartner
Angelika Huhn
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Aschaffenburg St.Matthäus
Evangelische Kirchengemeinde mit den Gemeindeteilen Schweinheim, Haibach, Bessenbach, Gailbach und Obernau
Matthäusstraße 10
63743 Aschaffenburg
pfarramt.stmatthaeus-ab@elkb.de
http://www.matthaeus-ab.de
Pfarrerin Birgit Niehaus oder
Brigitte Funk, Pfarramtssekretärin
Tel 06021 / 94208
Fax 06021 / 960 576