Bild der Veranstaltung
Kinder-Spaß auch ohne Zeltlager

Weißenberg on tour - NK2

unser Corona-Kinder-Spezial-Programm
Mi, 19.8.2020 9 Uhr - Fr, 21.8.2020 17 Uhr
Kurzbeschreibung
3 Tagesveranstaltungen mit Spiel und Spaß - ohne Übernachtung
Ort
Evang. Gemendehaus Neukirchen
Hauptstr. 34
92259 Neukirchen b. SuRo
Ausführliche Beschreibung
Corona ist doof! Erstmals können unsere legendären Sommer-Kinderzeltlager nicht stattfinden.
Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen! Wir haben uns eine tolle Alternative für dich ausgedacht: Jeweils 3 Tage voller Spiel und Spaß – und natürlich mit dem unvergleichlichen Weißenberg-Flair! Mit Bibel-Clips und News – und vielen Überraschungen!

Du hast die Wahl zwischen 4 Terminen und unterschiedlichen Orten.
Der Preis: nur 15 EUR (für Programm und Betreuung)

Wir freuen uns auf Dich!
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise; Freizeiten / Reisen
Ansprechperson
Jürgen Weich juergen.weich@elkb.de
Tel: 09431/3819950
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evang. Jugend im Dekanat Sulzbach-Rosenberg
Evang. Jugend im Dekanat Sulzbach-Rosenberg

Pfarrgasse 5
92237 Sulzbach-Rosenberg
ej-suro@elkb.de
https://www.ej-suro.de
Tel: 09661-891103
[2840]