Passion in Wort und Musik: Nachtschicht - Jakobs Morgensegen (auch im Livestream)

Mi, 24.2.2021 19-20 Uhr
Ort
Immanuelkirche Denning
Allensteiner Str. 9
81929 München
http://www.immanuelkirche-muenchen.de/
Pfarramt.Immanuel.m@elkb.de
+49 (89) 93998260
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
weitere Angaben (Musik o. Ä.)
Bavo Orroi (Bariton/Bass) mit zwei Arien und Rezitative aus der Matthäuspassion (Der Heiland fällt vor seinem Vater nieder (Rez.), Gerne will ich mich bequemen (Arie), Ja freilig will in uns (Rez.), Komm, süßes Kreuz (Arie)) und eine die Arie "Schlummert ein" aus der Solokantate BWV 82.
Pfarrer/in
Pfarrer Götz von Egloffstein goetz.egloffstein@web.de
Eslarnerstr. 28
81549 München

089 681091
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Immanuel-Nazareth-Kirche München
Immanuel-Nazareth-Kirche München
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Immanuel-Nazareth, Denning, Englschalking, Daglfing, Johanneskirchen, Parkstadt Bogenhausen, Steinhausen
Allensteiner Straße 7
81929 München
pfarramt.immanuel-nazareth.m@elkb.de
http://www.immanuel-nazareth-kirche.de
Tel. 089/ 93998260
Fax 089/ 93998261

Internet: www.immanuel-nazareth-kirche.de
http://www.facebook.com/Immanuel.Nazareth
[65]