Bild der Veranstaltung

Stammtisch gegen Stammtischparolen!

Was macht Verschwörungserzählungen so gefährlich?
Mi, 25.11.2020 19-20:30 Uhr
Kurzbeschreibung
Das Info-format der EJ-SuRo
Ort
Online
Schwandorf
Ausführliche Beschreibung
Ein Thema - drei Abende!

Rechtspopulismus und Verschwörungstheorien sind auf dem Vormarsch! Aber wie gehe ich damit um, wenn ich Online oder im Real-Life mit diesem Thema konfrontiert werde. Und woran erkenne ich vor lauter Informationen, die auf mich einprasseln überhaupt, was eine Verschwörungstheorie ist und was nicht?

Hier bekommst du Antworten auf deine Fragen zu dem Thema... und das ganze Online über Zoom, ganz bequem von zu Hause aus.
Damit wir planen können melde dich bitte über das Anmeldeformular an.
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Ansprechperson
Tim Saborowski tim.saborowski@elkb.de
09661-891123
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evang. Jugend im Dekanat Sulzbach-Rosenberg
Evang. Jugend im Dekanat Sulzbach-Rosenberg

Pfarrgasse 5
92237 Sulzbach-Rosenberg
ej-suro@elkb.de
https://www.ej-suro.de
Tel: 09661-891103
[2840]