Bild der Veranstaltung

Ab in die Tüte! Der KiGo zum Mitnehmen

So, 27.6.2021 11:30 Uhr 4. Sonntag nach Trinitatis
Untertitel
Familienkirche entfällt noch bis auf Weiteres
Ort
St. Lukas – Kirche
Mariannenplatz
80538 München-Lehel
Tram Linie 16, Haltestelle Mariannenplatz
Alle S-Bahnen, Bahnhof Isartor.
Webgeschreibung: https://goo.gl/maps/pTGDQ9PQGRq
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für Hörgeräte
Bild des Veranstaltungsortes
weitere Angaben (Musik o. Ä.)
Essen oder Kaffee zum Mitnehmen kennt ja jeder. St. Lukas hat sich nun auch noch etwas anderes zum Mitnehmen überlegt: Kindergottesdienst to go.

Die „richtige“ Familienkirche in der Kirche gibt es in St. Lukas im Gegensatz zum Gottesdienst für Erwachsene noch nicht wieder. Aber Pfarrerin Bettina-Maria Minth hat sich etwas einfallen lassen. Ab 27.6. gibt es den „KiGo to go“ in St. Lukas zum Mitnehmen.

Kommt in der Kirche vorbei und nehmt euch eure Tüte für Zuhause mit! Bis zum 2. Juli läuft die erste Aktion. Was drin ist? Lasst euch überraschen - vielleicht schickt ihr uns ja ein Bild mit euch und dem, was ihr in eurer KiGo-Tüte entdeckt habt!
Pfarrer/in
Pfarrerin Bettina-Maria Minth
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo St. Lukas München-Lehel
St. Lukas München-Lehel
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Thierschstraße 28
80538 München
pfarramt@sanktlukas.de
https://www.sanktlukas.de
Tel. +49 89 212686-0
Fax +49 89 212686-30
[60]