LEIDER ABGESAGT WIRD VERSCHOBEN: Unter freiem Himmel: Sehnsucht nach weitem Raum - Ein Pilger- und Besinnungstag für Fra

Sa, 29.1.2022 10-15 Uhr
Veranstaltungsort
Bitte Ortsangaben unter www.ebw-rosenheim.de beachten!
Rosenheim
Ausführliche Beschreibung
In der Stille und im Hören eins werden mit der Urkraft alles Seins. Mich in meiner Beziehung zum Göttlichen und zur Schöpfung wahrnehmen, Heil sein erfahren und Lebenslust spüren!
"Nicht ausgeschöpft ist das Meer meiner Möglichkeiten. Noch heute werde ich Neues beginnen!" (Frauenpsalm von Christel Hildebrandt)

Ein Wintertag im Freien schenkt uns Zeit, Stille und Muße, um bei uns selbst einzukehren, auf unsere innere Stimme zu lauschen, das Wesentliche in unserem Leben zu ergründen und singend, laufend und meditierend neue Räume zu entdecken und zu erfahren.
Diesmal werden wir nicht in den Räumen des Klosters auf der Fraueninsel verweilen, sondern im Freien auf die Sinnsuche gehen. Der Treffpunkt und der Pilgerweg werden noch bekannt gegeben.

Die Referentinnen:
1. Christine Kölbl ist Diplomreligionspädagogin und war 11 Jahre Landesreferentin für den Bereich Spiritualität in der Fachstelle für Frauenarbeit in der Evang. Kirche in Bayern.
2. N.N.

Wir weisen Sie freundlich darauf hin, dass für Veranstaltungen, die jeweils AKTUELLEN Hygienemaßnahmen gelten.
Bitte bringen Sie den nötigen Nachweis mit, dass Sie geimpft oder genesen sind.

15,00 Euro
Kontakt
Ev. Bildungswerk Rosenheim info@ebw-rosenheim.de
Referent:innen
Christine Kölbl
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Seminar
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Rosenheim-Ebersberg e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Bildungswerk Rosenheim-Ebersberg e.V.

Münchener Str. 38
83022 Rosenheim
info@ebw-rosenheim.de
http://ebw-rosenheim.de
Tel.: 08031-8095580
Fax: 08031-80955818

www.ebw-rosenheim.de
[2709]