Bild der Veranstaltung

Ab auf die Straße, Workshopreihe

Mi, 13.7.2022 18-19:30 Uhr
Untertitel/Reihe
Improtheaterworkshop
Ort
Kreuzkirche München-Schwabing
Hiltenspergerstr. 55-57
80796 München
U-Bahn Hohenzollernplatz
Induktionsanlage für Hörgeräte
BeschreibungReferent/in
Improtheater kann lustig, traurig, politisch, sinnlos, berührend, prägend, weltverändernd sein.

Nach dieser Workshopreihe wirst du die Orte deiner Stadt und deinen Alltag mit anderen Augen sehen! Außerdem verlässt du deine Wohlfühlzone und trainierst deine Schlagkräftigkeit und Spontanität. Wachse über dich hinaus, lerne neue Leute kennen, hab einfach eine gute Zeit!
Für Theaterprofis und absolute Beginner geeignet.

Workshopleitung: Tobias Zettelmeier leitet das bühnenpolka Improvisationstheater aus München und spielt weltweit für seine ZuschauerInnen ganz gleich ob virtuell oder vor Ort. Nach dem Studium der Theaterwissenschaft und der Sozialen Arbeit fokussiert er sich nicht nur auf die Weitergabe und die Vermittlung von Improtheater, sondern leitet auch die Improvember in München. Wenn er dann noch Zeit hat, steht er für Verstehen Sie Spaß als Lockvogel vor der Linse.
www.buehnenpolka.de
Kosten
50 €
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Kreuzkirche München-Schwabing
Kreuzkirche München-Schwabing
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Hiltenspergerstr. 55-57
80796 München
pfarramt.kreuzkirche.m@elkb.de
https://www.kreuzkirche-muenchen.de
Tel 089 / 30 00 79-0
Fax 089/ 30 00 79-23
[14]