Kinderpfingstzeltlager

Sa, 27.5.2023 - Fr, 2.6.2023
Ort
Jugendsiedlung Hochland
Rothmühle 1
82549 Königsdorf
Art der Veranstaltung
Freizeiten / Reisen
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechperson
Volker Blechschmidt ejm-west@elkb.de
+498912396123
Weitere Informationen
Bist du zwischen
7 und 12 Jahre? Und du hast in den Pfingstferien noch gar nichts vor und hast Lust eine Menge zu erleben? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind in der ersten Woche der Pfingstferien mit ungefähr 160 Kindern auf einem tollen Zeltplatz direkt am Wald. Dort erleben wir wieder eine spannende Geschichte, gruseln uns beim Nachtgeländespiel, basteln und spielen, sind gespannt welche Gruppe dieses Jahr den Postenlauf gewinnt, machen Lagerfeuer, lesen Gutenachtgeschichten, machen Knick-Knacks, erleben zusammen einen ganz besonderen Pfingstgottesdienst, werfen uns am Jahrmarkt ins Getümmel, trinken Quensch. Veranstalten ein gigantisches Grießbreiessen, freuen uns auf kreative Staudämme im Weißbach, springen durch Pfützen und singen in der Sonne, machen einen Ausflug zur Isar und und und…
Veranstalter / veröffentlicht von:
Adventskirche München-Neuaubing
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Strahlenfelser Str. 11
81243 München
pfarramt.adventskirche.m@elkb.de
https://www.adventskirche.de
Tel. 089/ 87 53 18
Fax 089/ 87 12 84 12
Öffnungszeiten: Mo 7:30-11 Uhr, Di+Fr 8-11 Uhr
[17]