Bild der Veranstaltung

Schloss- und Kirchenführung auf dem Schwanberg immer am 1. Sonntag im Monat

Interessantes über den Schwanberg und seine Bewohner - damals und heute - über Geologie und Besiedlung, über Schloss, Kirche und Communität
So, 4.6.2023 15:30-16:45 Uhr
Kurzbeschreibung
Schloss- und Kirchenführung auf dem Schwwanberg
Ort
St. Michaelskirche
Schwanberg
97348 Rödelsee
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Interessantes über den Schwanberg und seine Bewohner - damals und heute - über Geologie und Besiedlung, über das Schloss und seine Geschichte, über das Geistliche Zentrum Schwanberg und über die Communität Casteller Ring.
Wir treffen uns um 15.30 Uhr am Brunnen vor der St. Michaelskirche,
Herzliche Einladung auch zum Abendgebet um17.00 Uhr der Communität Casteller Ring
Art der Veranstaltung
Sonstiges
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechperson
Sr. Dorothea Krauß CCR dkrauss@schwanberg.de
Telefon 09323 32-207
Fax 09323 32-209
Weitere Informationen
Wir verlangen keinen Eintritt, freuen uns aber über eine Spende
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Frankenforum e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelisches Kloster Schwanberg - Geistliches Zentrum Schwanberg e.V.
Evangelisches Kloster Schwanberg - Geistliches Zentrum Schwanberg e.V.
Evangelische Bildungseinrichtung
Schwanberg 1+3
97348 Rödelsee
rezeption@schwanberg.de
https://kloster-schwanberg.de/
Telefon 09323 / 32-128
Fax 09323 / 32-116
[887]