Bild der Veranstaltung

SPLASH - Der spritzige Jugendgottesdienst

Thema: Ist er heller als die Finsternis?
So, 11.6.2023 19-20:30 Uhr 1. Sonntag nach Trinitatis
Ort
Dreieinigkeitskirche
Ludwig-Uhland-Str. 11
95032 Hof
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Ansprechperson
Christian Nürnberger, Dekanatsjugendreferent EJW Hof christian.nuernberger@elkb.de
Weitere Informationen
Gibt es finstere Situationen in deinem Leben? Kann ich mit Jesus die Dunkelheit überwinden? Wie kann er mein Leben erhellen? Ist mein Leben immer hell, wenn ich ihm nachfolge?

Mit Gästen aus Malaysia, die aus ihrem Alltag als Christen berichten werden. Die Predigt hält Pfarrerin Lydia Wong. Das erwartet Dich noch: gute Musik zum Mitsingen mit der Band Luminos, Kreative Impulse, Worte zum Weiterdenken. Danach herzliche Einladung ins SPLASH-Bistro!

Splash heißt der junge, spritzige und überraschende Jugendgottesdienst im Dekanat Hof. Er findet jedes mal in einer anderen Kirche statt.

www.ejw-hof.de - ej.hof@elkb.de
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelisches Jugendwerk Hof
Evangelisches Jugendwerk Hof

Pfarr 26
95028 Hof
ej.hof@elkb.de
http://www.ejw-hof.de
Tel. (0 92 81) 8 61 41
Fax (0 92 81) 36 34
[1201]