Bild der Veranstaltung
Bildnachweis: Logo Eigentum St. Matthäus

Feel Go(o)d Gottesdienst

Gott spüren in der eigenen Geschichte, Vikarin Erdmuth Meussling u. Team
Sa, 22.2.2020 18:30 Uhr
Ort
St. Matthäus
Graf-Spee-Straße 1
93053 Regensburg
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Bildrechte: St. Matthäus
Ausführliche Beschreibung
Du glaubst an Gott aber hast mit Kirche nichts am Hut? Du hetzt durch den Alltag und möchtest deine Seele mal atmen lassen? Schau vorbei in unseren Feel Go(o)d - Gottesdiensten! Gönn dir eine Pause und erlebe Kirche mal anders...
Was hat es mit diesem Gottesdienst auf sich?
Wir (ein Team von Menschen, die der Kirche mal näher und mal ferner stehen) haben uns gefragt, was Dir im Alltag eine spirituelle Pause verschafft. Oft hetzen wir von einem Termin zum anderen und stopfen uns dann noch die Wochenenden mit Freizeitstress voll. Schnell vergessen wir, dass wir auch Zeit zum Durchatmen brauchen und unsere Seele baumeln lassen wollen.
Der Feel Go(o)d - Gottesdienst möchte Deinem Leben eine spirituelle Tiefe verleihen. Vielleicht sprechen Dich die klassischen Gottesdienste am Sonntagmorgen nicht mehr an oder Du fühlst Dich fremd in der Kirchenbank. Du glaubst schon an Gott, aber gehst nicht oder selten in die Kirche. Oder Du wünschst Dir einen Raum, an dem Du Deinem Leben nachspüren kannst. Lass Dich einladen von uns - lass Dich ein auf einen Gottesdienst, der Kopf, Herz und Sinne anspricht. Wir freuen uns auf Dich!
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Veranstalter / veröffentlicht von:
evang. luth. Kirchengemeinde St. Matthäus Regensburg
Matthäus-Kirche Regensburg
Graf-Spee-Straße 1
93053 Regensburg
pfarramt.stmatthaeus.r@elkb.de
http://www.st-matthaeus-regensburg.de
Telefon: 0941 73871