Bild der Veranstaltung
Bild & Grafik Martin Dubberke

Gottesdienst anders

Eine Gottesdienstwerkstatt mit Pfr. Martin Dubberke
Do, 14.7.2022 16-17:30 Uhr
Kurzbeschreibung
Gemeinsam wollen wir Gottesdienstformen ausprobieren, neue Wege, neue Zeiten finden.
Veranstaltungsort
Gemeindehaus Partenkirchen
Hindenburgstr. 39
82467 Garmisch-Partenkirchen
Bild des Veranstaltungsortes
Spendenkonto - Kennwort Gemeindehaus - IBAN: 16 7035 0000 0000 0220 04
Ausführliche Beschreibung
In diesem Jahr feiern wir den Gottesdienst am Buß– und Bettag im Gemeindehaus Partenkirchen. Es wird ein anderer Gottesdienst als sonst sein. Wir wollen in diesem Gottesdienst miteinander über die Sünde, die Buße, das Beten ins Gespräch kommen und die wiedergewonnene Gemeinschaft miteinander mit einem Agapemahl feiern.

Für diesen Gottesdienst suche ich noch Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die mit mir gemeinsam diesen Gottesdienst vorbereiten.
Euer Pfr. Martin Dubberke
Kontakt
Pfarrer Martin Dubberke
Referent:innen
Pfarrer Martin Dubberke
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Workshop; Meditation / spirituelles Angebot mit Einführung
Art der Veröffentlichung
Zeitung|Mitteilungsblatt|Amtsblatt; Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Raumbuchungen
Gemeindehaus Partenkirchen - Clubraum
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Weilheim e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Garmisch-Partenkirchen

Hindenburgstr. 39a
82467 Garmisch-Partenkirchen
pfarramt.garmisch-partenkirchen@elkb.de
Tel.: 08821-95230
Fax: 08821-952323
[693]