Entfällt: Trier - "Der Untergang des Römischen Reiches" 3-tägige Studienreise in Kooperation mit Conny Steigleder von Reisen.Kultur.Genuss

Studienreise
Di, 12.7.2022 - Do, 14.7.2022
Kurzbeschreibung
abgesagt
Veranstaltungsort
Treffpunkt Großparkplatz West
Treffpunkt Großparkplatz West, Parkplatzstr.
91052 Erlangen
Ausführliche Beschreibung
Das römische Imperium war gewaltig. Es existierte über Jahrhunderte hinweg und umfasste auf seinem Höhepunkt ein riesiges Gebiet. Doch trotzdem ging das Römische Reich unter - aber warum und wie? Was führte zu seinem Niedergang? Mögliche Gründe zeigt zum ersten Mal die Landesausstellung in der ältesten Stadt Deutschlands: Trier, die bereits 16 v. Chr. gegründet wurde.
3-tägige Studienreise mit dem Reisebus zur Landesausstellung Rheinland-Pfalz in Trier mit Dombesichtigung in Mainz auf der Rückfahrt.
(ab 390,- Euro im DZ.) Bitte fordern Sie das ausführliche Programm an.

Kosten: ab 420,- Euro im DZ

Anmeldung: Weitere Infos bei BildungEvangelisch
Referent:innen
Conny Steigleder
Carsten Kurtz
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Studienfahrt / Studienreise
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Erlangen e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo BildungEvangelisch
BildungEvangelisch
Evang. Bildungswerk Erlangen e.V., Evang. Stadtakademie Erlangen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hindenburgstraße 46a
91054 Erlangen
Bildung.Evangelisch-ER@elkb.de
https://www.bildung-evangelisch.de/
Villa an der Schwabach
Telefon: 09131 20013/20012
Fax: 09131 204562
Montag-Freitag 09.00-13.00 Uhr
[1065]