Bild der Veranstaltung
pixabay

abgesagt: Atem und Stimme

Samstagsbrunch zur Erkundung der eigenen Stimme
Sa, 18.2.2023 10-13 Uhr
Angebote
Seminare und Workshops
Ausführliche Beschreibung
Unsere Stimme ist ein wesentlicher Teil von uns. Dennoch ist uns oft nicht bewusst, was sie alles kann und wie wir eigentlich klingen. Wir brauchen unsere Stimme, um gehört zu werden und unsere Interessen gut vertreten zu können. In diesem Workshop können Sie gemeinsam mit der Schauspielerin Rebecca Kirchmann die verschiedenen Facetten der eigenen Stimme entdecken. Wir werden unterschiedliche Atem- und Stimmübungen machen und spielerisch die eigene Stimme erkunden. Dabei werden wir mal laut, mal leise, mal schrill oder brummend sein. Danach gehen hoffentlich wohl gestimmt und gestärkt zum Mittagsbrunch.
Kinderbetreuung
Ja
Anmeldung bis
13.02.2023
Leitung
Rebecca Kirchmann, Schauspielerin
ReferentIn
Rebecca Kirchmann, Schauspielerin
Kosten
16,00 Euro
Veranstaltungsort
eckstein - Raum E.01
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Nürnberg e. V. - forum erwachsenenbildung
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelische Fachstelle Alleinerziehende
Angebote für Alleinerziehende in Nürnberg und Nordbayern
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
alleinerziehende.nuernberg@elkb.de
https://www.alleinerziehende-nuernberg.de/
Fon: 0911 214-2100
Fax: 0911 214-2101
[925]