Bild der Veranstaltung
Von Nürnberg nach Rothenburg (Installation Nürnberg St. Jakob)

Auf dem mittelfränkischen Jakobsweg von Nürnberg nach Rothenburg (Vortrag)

Fr, 16.12.2022 19-20:30 Uhr
Kurzbeschreibung / Untertitel
Auf dem Weg von Oberfranken nach Santiago. Reiseberichte mit Bildern. Eine Kooperation des Fichtelgebirgsvereins, Ortsverein Bayreuth, und des Evang. Bildungswerk Oberfranken-Mitte
Veranstaltungsort
Gasthaus Moosing, Bayreuth
Oberobsang 11
95445 Bayreuth
Ausführliche Beschreibung
Pfarrer Michael Thein war in den letzten 20 Jahren zwei Mal mit Gruppen von Oberfranken nach Santiago de Compostela unterwegs. Im Rahmen einer Vortragsreihe berichtet er von der Faszination des Weges und des Unterwegssein.
Folge 2: Von Nürnberg nach Rothenburg

18:00 Uhr Möglichkeit zum Abendessen
19:00 Uhr Beginn des Vortrags
Ansprechperson
Michael Thein, Pfr. i. R., Pilgerbegleiter, Wanderführer mic.thein@outlook.de
Tel. 0171-7892277
Internetadresse Fichtelgebirgsverein
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Oberfranken-Mitte e.V.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Michael Thein
Michael Thein
Pfarrer i.R., Pilgerbegleiter, Geistlicher Begleiter
Kaulbachstraße 2b
95447 Bayreuth
michael.thein@elkb.de
https://www.michael-thein.de
Tel.: 0171-7892277
[1758]